Über Uns

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte

1919 wurde von Kaspar Harnisch und seiner Frau Justine die Gebäudereinigungsfirma mit Sitz am Glockenspielplatz 6 gegründet. Nach dem Tod ihres Mannes im Jahre 1940 führte Justine Harnisch das Geschäft alleine weiter und baute es aus. 1959 erwarb die mittlerweile wiederverheiratete Frau Justine Primschitz gemeinsam mit ihrem Ehemann das Haus Mehlplatz 2 und führte Farbengeschäft und Gebäudeanstalt bis 1977. Seit 1978 ist Mag. Anton Primschitz Geschäftsführer des vielseitigen Unternehmens.

Express Harnisch ist ein solides Familienunternehmen, das sich an internationalen Maßstäben orientiert. Zu unseren Kunden gehören große Firmen und Institutionen aber auch kleinere Unternehmen und Haushalte. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.